1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Arena/Premiere Iesy

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Kabel0, 10. August 2007.

  1. Kabel0

    Kabel0 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Guten Abend,

    die Bildqualität auf den von Premiere übernommenen Arena-Bundesligakanälen war bei mir heute unterirdisch. Ständiges Pixeln, das macht keinen Spaß! Alle anderen tividi- Kanäle laufen einwandfrei, nur eben die Bundesliga nicht. Hat jemand dafür vielleicht einen Lösungsansatz?

    Wenn's morgen auch so ist, werde ich sauer:wüt:
     
  2. DtBraun

    DtBraun Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Hallo,

    ich habe heute zum Start der 1. u. 2.Bundesliga das gleiche Problem (Ish/Unitymedia NRW).
    Ständige Bild- und Tonstörungen auf den Arena-Kanälen.

    Ich bin schon sauer!

    Gruss
    DtBraun
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Ich hatte heute im Unitymedia-Kabel auf den Arena-Kanälen nicht eine Störung, in der 2. BL nicht und bei 1. Liga nicht.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Das kann ich bestätigen.
     
  6. DtBraun

    DtBraun Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Am Samstag, pünktlich zur Bundesliga-Übertragung, war die Bild- und Tonqualtität zum Glück auch bei mir wieder OK. :)
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    2. Buli heute abend. nur pixelmatch und dauernd Tonaussetzer im Kabel.

    Danke Premiere für die grottenschlechte Übertragung:wüt: :wüt:
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Bei mir läuft alles einwandfrei....;)
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Hier auch alles einwandfrei.
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Kannst ja DSF schauen
     

Diese Seite empfehlen