1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität 2.Liga bestechend gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 25. September 2007.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, aber die Bildqualität der 2.Liga z.b Pauli - Gladbach scheint mir momentan deutlich besser zu sein, als sämtliche 1. Bundesliga Übertragungen die ich bisher auf Premiere gesehen habe. Da ich ein 106er Panasonic Plasma besitze, bin ich diesbezüglich sehr penibel. Zusätzlich eben mal das Pauli Spiel über HDMI HD Receiver geschaut und das sieht schon fast nach HD Qualität aus. :D

    Ich bin doch ziemlich überrascht, welch tolle Bildqualität momentan angeboten wird. Keine Ahnung, warum ich das bei der 1.Bundesliga noch nie festgestellt habe...

    Wie sind Eure Eindrücke?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Wurde auch Zeit das 2.Ligaspiele am Freitag mehr Datenrate bekommen!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Wußte gar nicht das heute Freitag ist... Oh Geil Wochenende
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Heute ist Dienstag.
    Die Qualität ist vielleicht etwas besser aber auch nicht spitze.
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Über HDMI Kabel Deutschland ist die Bildqualität heute bei mir wirklich Spitze ! Überhaupt keine schlieren, tolle Farben und unheimlich scharf. Wie gesagt, es erinnert fast an HDTV. FAST !!! ;)
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Also endlich mal wie fast jede Übertragung von UM!
    Super Bild auch in Ex-Arena Land!
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Hoppla,na eben! Da liegt die Verwirrung wohl daran das ich ab morgen Urlaub hab! :cool:
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Die Qualität der 1. Liga Übertragung kam mir gestern Abend auch besser als gewohnt vor (Kabel Deutschland).
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Bei mir wars gut wie immer (auch Kabel Dschtl.)
     
  10. Rheinblick

    Rheinblick Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    49
    AW: Bildqualität 2.Liga bestechend gut

    Kann ich ebenfalls bestätigen. Die Bildqualität im Kabel NRW habe ich gestern Abend auch als besser empfunden.
     

Diese Seite empfehlen