1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von killerkalle, 20. Februar 2010.

  1. killerkalle

    killerkalle Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und kein wirklicher Fachmann. Ich empfange digitales Fernsehen über Kabel und habe das Problem, dass ich ein schlechtes Fernsehbild habe.

    Also das Bild ist klar aber es "zuckt" immer wieder, wilde Störungen im Bild, man könnte auch sagen das Bild schlägt Wellen. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann.

    Ich habe schon den Receiver gewechselt und das Antennenkabel erneuert aber helfen tut es nicht. Mal ist es besser und mal schlechter. Momentan allerdings wieder so schlimm das man gar kein TV gucken mag.

    Könnt ihr mit vielleicht sagen, wo das Problem liegt? habt ihr Ideen? ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

    LG
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bildprobleme

    Wie hast du den Receiver denn angeschlossen?
     
  3. killerkalle

    killerkalle Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildprobleme

    Hi,

    der Receiver ist mit einem Scart Kabel zum TV verbunden.
     
  4. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Bildprobleme

    Hallo,

    tausch mal das Scartkabel, wenn Dein TV mehrere Scartbuchsen hat, probier mal eine andere aus.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. pezi777

    pezi777 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildprobleme

    Hallo
    Welchen Kabelanbieter hast du.
    mfg Peter
     
  6. killerkalle

    killerkalle Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildprobleme

    Hallo,
    ich habe Kabel Deutschland...

    Ich versuche es gleich morgen mit dem Scart Kabel und gebe Rückmeldung

    LG
     
  7. killerkalle

    killerkalle Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildprobleme

    Am Scartkabel liegt es auch nicht das habe ich auch gewechselt, unglaublich ist das! Verstehe das einfach nicht...
     
  8. killerkalle

    killerkalle Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildprobleme

    Habt ihr keine Neuigkeiten für mich??? keine Ideen?
     

Diese Seite empfehlen