1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme Humax PR-HD1000C & Mitsubishi HC1100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von göttingencity, 4. April 2007.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Anzeige
    Hallo,

    habe Probleme mit diesen beiden Geräten.

    Über Videochinch (an Proki) und Scart-RGB (an Fernseher) laufen alle SD-Kanäle einwandfrei.

    Verkabel ich aber über Komponente, bekomme ich bei den SD-Kanälen ein streifiges Bild. Hatte dann mal testweise meinen DVD-Spieler über Komponente angeschlossen und da gings einwandfrei, kann also nicht am Kabel liegen.

    Verkabel ich über hdmi, laufen die Premiere HD-Kanäle perfekt, aber die SD-Kanäle machen wieder Streifen.

    Das Receivermenü wird bei jeder Verbindungsart normal angezeigt.

    Das ist alles echt kurios. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, macht nämlich keinen Spaß über Videochinch die SD-Kanäle zu schauen...

    Gruß meik
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Bildprobleme Humax PR-HD1000C & Mitsubishi HC1100

    Keiner ne Idee ?
     

Diese Seite empfehlen