1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von longhong, 18. August 2009.

  1. longhong

    longhong Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    hab ein seltsames Problem bei Sky, und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Es geht um die Klötzchenbildung.


    Die Störung zeigt sich bei mir aber nicht immer, sondern nur dann, wenn ich die Konferenz schaue oder wie Samstag 18.30 das Topspiel.


    Schalte ich wie gerade im Moment auf das Einzelspiel VFB, so ist das Bild perfekt.
    Woran könnte das liegen?


    Empfang über Kabel
    Receiver ist ein TechniSat Digital PK, schon etwas älter, hat aber immer bestens Funktioniert.


    Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat für mich.


    Schon mal besten Dank
     

Diese Seite empfehlen