1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme bei der F1 Übertragung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mike_K., 28. April 2002.

  1. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hatte eigentlich nur ich das Problem mit den doch sehr grossen Bildstörungén bei den Übertragungen,zeitweise war das Bild bis zu 10 Sek weg,vom dem Pipen des Tones ganicht erst zu sprechen.

    Nur bei mir ???
     
  2. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Hi

    Bei mir war alles Ok. Hatte keine Übetragungsprobleme.
     
  3. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    Hi
    Auch bei mir alles OK - keine Störungen
    mender
     
  4. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Auch bei mir kein Problem.

    Mir ist nur ein "kleiner" Bug im Sport Interaktiv aufgefallen. Wenn die 5 Perspektiven abgeschaltet werden und man sich im Supersignal befand steht dann (mitten im Interview) "Übertragungsende" dort und man muss manuell Sport Interaktiv beenden.

    Gruss,

    Zottel
     
  5. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Das ist kein Bug in Interaktiv. Die Anwendung Interaktiv setzt sich ja eh bloß auf das Fernsehsignal auf und verwaltet die Kanalauswahl per Fernbediehnung.
    Is also logisch das bei Übertragungsende auf den Perspektiven Interaktiv nicht reagieren kann.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    wir haben zwar erst die zweite Hälfte des Rennens gesehen, da gab es aber auch keine Probleme.
    Muss allerdings gestehen, dass es wahrscheinlich auch nichts gemacht hätte, wenn das Bild ne Weile weg gewesen wäre. Es ist ja eh nichts passiert.
    Fand es nur lustig, wie die beiden Reporter immer wieder versuchten den Zuschauern einzureden, wie spannend das ganze Rennen doch sei.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bei mir funzt alles wunderbar mit Nokia Dbox2 Kabel.
    Wenn man an die letzten 2 Rennen denkt bin ich echt
    froh das die die Bildaussetzer weggekriegt haben!!

    MfG

    solid2000

    PS: Das Portal ist echt geil!!!! Weiter so Premiere.
     
  8. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Vor allem haben die beiden fast 3 Runden gebraucht, bis sie endlich kapiert haben, daß Heidfeld an Trulli vorbei war.
    Ich bin kein Schumacher-Fan, muß aber zugeben, daß er derzeit genial fährt; nur - Jaques Schutz sollte endlich begreifen, daß ein Formel-1-Feld aus 20 oder 22 Autos besteht und nicht nur aus einem Ferrari.

    Gruß

    Papageno

    PS: Ich hatte keinerlei Übertragungsprobleme.

    <small>[ 28. April 2002, 21:09: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Aber ist es wird auch langsam langweilig, wenn vorne einer einsam seine Runden faehrt.

    -Zahni
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Jaques Schutz ist doch der grösste affe!
    was der für quatsch daherredet geht auf keine kuhhaut.
    der surer muss sich doch blöd vorkommen.
    am besten war die aussage das trulli ein "später bremser" ist......
     

Diese Seite empfehlen