1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme bei "An jedem verdammten...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 22. Dezember 2001.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Naja hatte heute (samstag 20.15) mega probs mit der bildqualität!! ist das noch jemandem aufgefallen oder ist es nur bei mir gewesen, wo z.b. die zwei in der sauna waren zogg jede bewegungschatten hinter sich her. und auch sonst bei szenen war das der fall.
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    ist mir auch schon aufgefallen
    gh
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  3. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    Und ich dachte schon der Fehler tritt nur bei mir auf. Ich habe das schon seit einigen Tagen. Besonders ist es mir vorgestern abend aufgefallen.
    Das wird ja wohl kaum an der Datenrate liegen. Ich denke, dass die Datenrate bei Movie1 immernoch höher ist als bei den anderen Movie-Kanälen. Hat vielleicht schon jemand mit der Hotline gesprochen?

    Gruß
    Stepko
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    heute morgen war das gleiche problem beim gleichen film wieder vorhanden (nein ich habe mir den ******* film nicht nochmals reingezogen....) nur mal kurz reingeguckt wie es mit der bildqualität aussieht...
     
  5. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    Ich glaube diese schlechte Qualität tritt bei allen Filmen auf Movie1 auf. Bei manchen sieht man sie nur stärker. Besonders gut kann man die bei dunklen Szenen erkennen.
    Da haben die Profis von PW wohl wieder etwas umgestellt.

    Gruß
    Stepko
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Gestern Abend war es auf Movie 1 besonders schlimm! Es lief "Star Force Soldier". Erst dachte ich, diese Schatten gehörten zur Machart des Films, da es ein Science-Fiction Film war. Aber das betraf alle Szenen. Wenn das Bild wechselte, sah man immer noch als Schatten das letzte vorgehende Bild. Und mitten im Film gab es dann noch einmal ein Standbild, danach kurz ein Schwarzbild und dann gings weiter.
     
  7. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    Ich glaube so langsam hat PW es in Griff bekommen. Hab eben nochmal geschaut, ob es immernoch so schlimm ist. Aber alles war wieder in Ordnung.

    Frohe Weihnachten
    Stepko
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich habe mal die Datenraten mit meiner Box abgefragt und hier sind sie:
    P Movie 1 4,161 MBit/s
    P Movie 2/3 2,850 MBit/s
    P One 3,842 MBit/s
    SciFi 2,973 MBit/s
    Heimatkanal 1,949 MBit/s
    Cinedeluxe 4,571 MBit/s
    Cinedom1-5 3,293 MBit/s
    Anmerkung Die Datenrate ist variabel und ich habe 10 Messungen gemacht und den Durchschnitt genommen.
    Gruß Gorcon

    [ 24. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     

Diese Seite empfehlen