1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildproblem!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von conrad65, 2. Juli 2003.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe eine Nokia Satbox mit AVIA 500 und das Linux vom 17.06 drauf!! Die Box hatt immer unregelmäsiges Bildflackern bei jedem Sender.Nicht zu verwechseln mit den Problem bei 16:9 Sendungen!!
    Es ist bei allen Sendern!! Bei meiner Philips habe ich das nicht!! Was kann das sein????DANKE!!!!
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    DANKE!!!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cool bleiben, ja? winken

    Manchmal dauert es halt etwas länger als einen Tag, bis jemand eine Lösung für Dich gefunden hat.

    Gag

    PS. Wenn ich eine hätte, ständ sie schon längst da. Aber leider bin ich nicht allwissend.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Bitte!
    Probier doch einfach nochmal ein anderes Image aus.
    Zur Not BR-Originalimage. Wenn das Problem immer noch da ist, wird wohl die Box defekt sein, da deine andere Box ja keine Probleme macht.

    Tramp88
     

Diese Seite empfehlen