1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildproblem mit DIGITSAT 1 !!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von conrad65, 8. Februar 2007.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!!! Habe jetzt schon das zweite Gerät mit der selben Erscheinung. Und zwar habe ich von ARENA den Technisat Digitsat 1. Das Bild des Receiver ist zu weit nach links verschoben. Egal welche Einstellung(RGB-FBAS). Am deutlichsten ist das bei Bayern 3 zu sehen,da ist das Logo fast weg. Am TV liegt es nicht,habe da mal einen anderen Receiver drangehängt und da ist es einwandfrei. Habe den Reciever schon ausgetauscht,aber der neue macht das selbe. Habe auch schon an einem anderen TV probiert das selbe!!!Ist das noch bei jemanden????
    :confused:
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: Bildproblem mit DIGITSAT 1 !!!

    Danke!!!!!!:winken:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bildproblem mit DIGITSAT 1 !!!

    Das Logo beim BR ist gerade noch ganz zu sehen, also etwas weit links.
    Versuch mal eine andere Scart-Buchse . Das half bei mir mal bei einem anderen Gerät mit demselben Problem
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: Bildproblem mit DIGITSAT 1 !!!

    Habe ich alles schon probiert. Ist ne Zumutung dieser Receiver!!!!:mad:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bildproblem mit DIGITSAT 1 !!!

    Ist bei RTL das Logo nicht vollkommen zu sehen? Bei mir schon.
    Ich bin mit dem Gerät zufrieden.
     
  6. satans

    satans Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Odenwald
    AW: Bildproblem mit DIGITSAT 1 !!!

    bei einem einigermassen gutem TV ,
    lässt sich das Bild im RGB-Mode verschieben ,

    erst mal im Menü vom TV nachsehen ,

    oder schalte beim Digitsat1 im Menü unter Einstellungen / Audio+Video Einstellungen .den TV Scartausgang auf FBAS um ,

    und das Bild müsste dann "passen",

    ja ich weis FBAS ist etwas schlechter Bild,
    ich habe auch den DigitSat1 und der hat so oder so ein sehr gutes Bild,,
     

Diese Seite empfehlen