1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildproblem - HD Reciever oder LCD TV?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Italia, 5. Februar 2007.

  1. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze seit November 2006 den Philips 32PF9731D, mit dem ich über den Humax 1000C Premiere und Co empfange. Nun fiel mir seit letzter Woche auf, dass auf einmal Bild schärfer wirkte, aber auch fehler ins Bild geben...wie teilweise verschowene oder leicht verzerte Bilder oder kurze überlappende Bilder. Ich habe die Aufllösung des Humax kontrolliert die auf 576p war. Bei HD war das bild bei 1080i perfekt wie immer ohne Fehler. Danach habe ich den Philips neu konfiguriert, aber auch das brachte das selber "Problem". Schärferers Bild, lebendigere Farben, dafür Bildfehler...habe jetzt echt alles probiert. Alles auf Werkseinstellungen gesetzt aber nichts ändert nicht. Jetzt habe ich das Bild auf 720p laufen, was wenigstens keine Fehler hat, auch wenn das Bild an schärfer verliert.
    Weiß jemand da eine Lösung?
     
  2. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D

Diese Seite empfehlen