1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildproblem beim Sharp LCD 32 BV 9E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Reiner.Pressler, 20. Dezember 2006.

  1. Reiner.Pressler

    Reiner.Pressler Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich bin seit dem 19. Dez. neu im Forum und habe
    ein Problem mit dem LCD 32 BV 9E von Sharp.
    Angeschlossen an einen Digitalen Sat Receiver
    von Homecast mit Direkter Verbindung über ein
    Oehlbach Scart kabel. Der fernseher hat eigentlich
    ein 100% iges gutes Bild, wenn da nicht diese Vertikalen Senkrechten Streifen wären die erst dann
    auftauchen wenn sich das Bild bewegt. Das Bild wird dann unscharf und etwas verrauscht. Wenn sich das Bild aber nicht mehr bewegt ist die Bildqualität
    100% sehr gut.Hat jemand ähnliche Erfahrungen
    mit so einem Gerät?. Übrigens ich habe das Gerät
    am 12.12.06 gekauft.Ich wünsche allen Frohes Fest und guten Rutsch !!!!!
    Grüße Reiner
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bildproblem beim Sharp LCD 32 BV 9E

    Probiere erstmal mit einer anderen Bildquelle. (zB. DVD Player oder den Tuner des TVs.)
    Es kann sowohl am Receiver liegen oder auch am TV selbst. (Habe sowas schon öfters bei billigen DVD Playern gesehen).

    Gruß Gorcon
     
  3. Reiner.Pressler

    Reiner.Pressler Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Bildproblem beim Sharp LCD 32 BV 9E

    Hallo Gorcon,
    danke für deine Antwort. Ich kann den Tuner des LCDs nicht nutzen weil ich nur über Digitale Sat Antenne empfangen kann. Übrigens auch beim abspielen mit meinem DVD Player ( SONY DVP -NS305 ) habe Ich senkrechte Streifen beim bewegten Bild. Wie schon gesagt beim Standbild ist alles
    100% in Ordnung (TON und Bild ).
    Heute geht der LCD in eine fachwerkstatt zur Garantiereparatur.Bin gespannt was dabei rauskommt.
    Ergebnisse der Reparatur teile ich dir mit !
    Grüße Reiner
     
  4. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    477
    AW: Bildproblem beim Sharp LCD 32 BV 9E

    Hallo,

    hast Du die Rauschminderung deaktiviert? (hatte ähnliche Erscheinung bei eingeschalteter Rauschunterdrückung am LC-37GA9E)

    Gruß player
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Bildproblem beim Sharp LCD 32 BV 9E

    .........ich bemerke kaum einen Unterschied ob ein oder aus ist. Streifen habe ich auch keine.

    Ich liebe meinen sharp:love:

    manman
     

Diese Seite empfehlen