1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildproblem bei privaten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ht1979, 2. Februar 2008.

  1. ht1979

    ht1979 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den privaten Sendern über digital. Bei Pro7, Sat1 und Co fängt das Bild nach ein paar Minuten an zwischen Farbe und schwarz/weiß zu wechseln.
    Ich habe eine D-Box 2 Kabel mit Linux. Habe schon sämtliche Tunertreiber probiert hat aber nix gebracht.
    Vielleicht weiß einer Rat.

    MfG ht1979
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Bildproblem bei privaten

    Hört sich nicht nach Softwareproblemen an, eher nach locker sitzendem oder beschädigtem Scart-Kabel...
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Bildproblem bei privaten

    Könnte sein, aber wenn dann doch nicht nur bei den Privaten oder?
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Bildproblem bei privaten

    Stimmt, das ist korrekt.
     
  5. ht1979

    ht1979 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Bildproblem bei privaten

    Hi, also Scart-Kabel hatte ich schon getauscht. Die dritten z.B. laufen problemlos. Ich hab keine Ahnung was das sein soll.
     

Diese Seite empfehlen