1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildproblem bei DTR 9000 PVR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Rennsemmel, 11. Oktober 2005.

  1. Rennsemmel

    Rennsemmel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem DTR 9000 PVR 120 MB flackert das Bild etwas. So alle paar Sekunden hat es "leichte Zuckungen". Wenn ich eine Aufnahme abspiele bleibt das Bild ruhig, da ist alles in Ordnung. Ich habe schon probiert eine andere Antenne anzuschließen, aber das Problem tritt genauso weiterhin auf. Kann mir jemand verraten woran das liegen könnte???
    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen