1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildproblem am ACER LCD-TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von efesis, 6. April 2010.

  1. efesis

    efesis Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mein ACER LCD-TV zeigt nach dem Einschalten etwa für zwei Sekunden das Logo und dann wird es schwarz. Der Ton ist noch da. Zur Vorgeschichte: Das Bild war zuerst ganz weg (also nicht einmal die paar Sekunden). Dann habe ich das Inverterboard gewechselt was mir zumindest die 2 sek. gebracht hat. aber was nun?

    Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen