1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildlags bei Spielzusammenfassungen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von uboot, 23. September 2006.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo,
    hattet ihr das auch gerade eben? Die Zusammenfassungen laggten immer mal wieder im Bild (nicht Ton). Also das Bild blieb ne Zehntel Sekunde stehen und zog dann weiter. War häufiger und zwar nur bei der Zusammenfassung der Spiele in der "Show". Die Live Sipele vorab hatten diese "Fehler" nicht.

    Haben die da mist beim Schneiden gemacht?
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Bildlags bei Spielzusammenfassungen

    Mir ist aufgefallen, dass es sich wohl leider nicht nur auf die Zusammenfassungen beschränkt, sondern auch auf z.B. die momentane Live Konferenz. Es ist nie lang, aber auch dieses kurze Bildstocken nervt gewaltig. Bin hier im Aachener Kabelnetz. Hat sonst noch wer so Bildlags auf Arena? Der Ton ist nicht davon betroffen.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bildlags bei Spielzusammenfassungen

    Hier läuft alles wie gewohnt in bester Qualität ohne jegliche Störungen bei Bild und Ton. :winken:
     
  4. bok

    bok Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    64
    AW: Bildlags bei Spielzusammenfassungen

    Na, wenn's bei Dir läuft, kann es ja nicht an Arena/Ish liegen...
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Bildlags bei Spielzusammenfassungen

    Kann ich daraus schließen, dass du die selben Probleme im selben Gebiet hast @bok?

    Nen Freund von mir wohnt auch in Aachen, selbe Konstellation und der hat ebenfalls diese Fehler.
     

Diese Seite empfehlen