1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildhänger

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alfons2003, 5. Januar 2004.

1. alfons2003

alfons2003 Junior Member

Anzeige
    Habe meine PS erst ein paar Tage.Aber bei 2 von 4 Filmen ist beim Anschauen das Bild einfach stehengeblieben. Da half nur das Umschalten auf anderes Programm.Woran liegt das, kann man das irgendwie minimieren?

cu
    alfons

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Wieder einer, der das Problem hat. Und bei Technisat erzählt man mir, ich wäre der Einzige. Laß Dir bloß nicht einreden, das Gerät wäre kaputt. Es liegt mit Sicherheit an der Software. Hier hilft nur, die Technisat Leute solange zu nerven (durch Anrufe) bis endlich etwas unternommen wird.

3. Rumpi

Rumpi Junior Member

Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Ich kann mich dem nur anschließen.

Gestern hatten wir 4 Bildhänger mit unserer PS.

Habe auch einen Test mit einem DECT-Telefon gemacht, ohne Erfolg, Bild blieb nicht hängen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit W-LAN a/b/g?

Ich habe ein W-LAN bei mir zu Hause.

mfg R

<small>[ 05. Januar 2004, 19:12: Beitrag editiert von: Rumpi ]</small>

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Fehler treten auch ohne externe Störquellen auf. Mein Bruder hat auch so eine Kiste. Jetzt steht sie im Keller.
    Gruß Gorcon

5. Kosh

Kosh Senior Member

Hi,

dieser Fehler ist bei meiner PS noch nie aufgetreten.

cu

Kosh

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Kommt noch. Aber wie schon gesagt nur bei Premiere, also Programme die entschlüsselt werden müssen.

7. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

???

8. Kosh

Kosh Senior Member

Hi,

hast Du das im Urin, oder gibt es eine technische Begründung, warum bei mir nach einem halben Jahr problemlosen Betriebs plötzlich diese Fehler auftauchen sollen?

cu

Kosh

9. Daniel_17

Daniel_17 Junior Member

Meine macht die gleichen Zicken. Aber wie schon gesagt wurde scheinbar nur bei den Premiere Kanälen und ich dachte schon an meiner Sat Anlage stimmt was net. Ich hoffe das wird bald behoben. Wenn man den Kanal kurz wechselt und dann wieder umschaltet gehts ja wieder aber das nervt. Schaltet mann nicht um dauerts bei mir immer so 1-3 Min bis das Bild wieder Beine bekommt.

Zu anfangs dachte ich das es mit der Software 2.15.x.8 weg ist aber Pustekuchen auch da sind immer noch die gleichen Probleme.

Kann man nur hoffen das Bald was gemacht wird von Technisat ich denke das es ein Softwareprobelm ist und kein Problem der Hardware.

mfg Daniel

10. lchris

lchris Neuling

hi
    habe dasselbe problem. ich hab aud der technisat-homepage nachgesehen:

die schreiben, dass sie dem problem gerade nachgehen. kann ich mir aber nicht vorstellen. wer es selbst sehen will, hier ist der link:

TechniSat Service

warscheinlich ist das problem mit einer neuen software gelöst. fragt sich nur, wann die endlich rauskommt!

l&auml;c lchris

<small>[ 13. Februar 2004, 18:46: Beitrag editiert von: lchris ]</small>

Diese Seite empfehlen