1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildhänger bei Technisat Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hasta, 19. März 2006.

  1. Hasta

    Hasta Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe es wurde nicht bereits besprochen, aber die Suche gab leider nichts her.

    Mein Problem:

    Seit einiger Zeit bleibt das Bild beim Premiere Sport Portal in unregelmäßigen Abständen hängen. Gerade bei Sportübertragungen (NBA, Fußball) ist es besonders nervig, da ich z.B. bei einer Basketballübertragung nur noch den Pass sehe und dann hat die andere Mannschaft bereits wieder den Ball an der Grundlinie, sprich ich seh die gefallenen Körbe nicht mehr.
    Zu sehen ist dann immer ein verzerrtes Bild mit ziemlich grellen Farben (Pink, Hellgrün) danach funktioniert es wieder als ob nichts gewesen wäre. Oder teilweise seh ich 1 - 2 Sekunden das gleiche Bild und danach gehts weiter.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, die Freude beim Fernsehen vergeht einem jedenfalls dabei.

    Der Receiver ist ca 2,5 Jahre alt sollte doch aber nicht ausschlaggebend sein, hoffe ich zumindest.

    Für Hilfe danke ich schonmal im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen