1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bildformate in d-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von taumerp, 16. April 2002.

  1. taumerp

    taumerp Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    M.
    Anzeige
    hallo an alle,
    ich bin noch neu hier und habe auch noch nicht viel ahnung von Premiere(besitze es erst seit 5 Tagen). Meine Frage:in den Einstellungen der dbox kan man das Bildformat ändern(4:3,16:9,etc). Ich habe dass mal bei einem Film versucht der im 16:9 Format gesendet wurde. Ich habe das Bildformat auf 4:3(deflection) eingestellt aber es ist nichts passiert.Ich dachte nämlich dass die d-box dann das Bild ins 4:3 Format umwandelt. Kann mir jemand sagen wieso das nicht funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen