1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bildformat lost in space auf P one

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 3. Oktober 2001.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    hi auch,

    da sendne sie jetzt auf Premiere One in 16:9, sehr schön. Aber kann mir mal einer erklären wieso die den Film gerade (Lost in Space) in 1:1,85 und nicht in 1:2,35 ausstrahlen, so wie er gemacht ist? ich mein in nicht 16:9 hätt ichs ja noch verstanden, aber das ist einfach nur lustig...

    *kopfschüttel*



    :D :D :D :D

    cu
    Johnny
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wie eigentlich alle Filme von New Line Cinema, so wird auch "Lost in Space" nur in WS 1:1,85 ausgestrahlt! So war das bei den anderen Ausstrahlungen von "Lost in Space" auch. Weitere Filme waren/sind "Austin Powers 2", "Blade", "Rush Hour" usw.! Aber vielleicht wird sich das in Zukunft ja ändern, da diesen Monat nach langer Zeit ein Film von New Line Cinema im richtigen Format gesendet wird! "Eve und der letzte Gentlemann" wird, so wie es sein soll, in WS 1:2,35 gesendet! Wollen wir mal abwarten :)
     

Diese Seite empfehlen