1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildformat 16:9 problem

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von skyblue, 13. April 2003.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    Hallo,
    Bis heute ist es alles problemlos gelaufen. Nun kann ich aber das Bildformat Optionen 4:3, 16:9, 14:9 usw. nicht mehr benutzen. Wenn ich jetzt das Fernsehgerät anschalte, dann ist das Bild in der Breite gesogen und man kann die Hälfte des Bildes und dem Videotext nicht sehen. Habe auch das TV-Gerät ausgeschaltet und wider ein. Aber das Problem ist immer noch. Was ist da los? Ist das TV-Gerät futsch?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wenn der Videotext schon überbreit ist, liegt bestimmt ein defekt des TV vor.
    Die Menüs vom TV sind auch überbreit?

    Blockmaster
     
  3. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    ja die Menüs vom TV sind auch überbreit

    <small>[ 13. April 2003, 17:51: Beitrag editiert von: skyblue ]</small>
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Dann sollte der TV in die Werkstatt.

    Blockmaster
     
  5. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Gut habe ich gemacht und nun geht er wieder. breites_

    Danke
     

Diese Seite empfehlen