1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildflackern Unitymedia NRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dimido66, 6. August 2008.

  1. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo habe seit ca 2 Jahren Digi Kabel. Reciver Micro TT

    Nun habe ich wenn ich über analog schaue seit einiger Zeit immer mal wieder ein weisses Flackern im Bild. Oft lässt es sich beheben, dadurch das man den decoder an macht und wieder aus. Besonders Ärgerlich ist das natürlich bei Aufnahmen.

    Bei DIgitalaufnahmen scheint das OK.

    Liegt es an eher an meinem Netz, am Receiver oder an Unitymedia?? Ideen erwünscht ;)
     

Diese Seite empfehlen