1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildflackern nach dem Umschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von yohannes, 23. Februar 2008.

  1. yohannes

    yohannes Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem, was mich aber langsam tierisch nervt.

    Seit einiger Zeit fängt das Bild nach dem Umschalten immer an zu flackern. Bei dem Flackern sind dann immer Bildstücke von dem Spiel FIFA 2008 zu sehen was ich manchmal zocke. Dann muss ich das programm beenden, neustarten und dann funktionerts wieder.
    ich bilde mit ein, dass dieses Problem erst aufgetreten ist seitdem ich directx installiert hatte.
    ich hab den Pinnacle 70e stick.

    was kann ich da tun, weil langsam machts echt keinen spass mehr,


    vielen dank

    hannes
     

Diese Seite empfehlen