1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildfehler

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Passat, 17. November 2003.

  1. Passat

    Passat Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Bei meiner D-Box 2 (Nokia, BN 2.01, Kabel) treten in der oberen Bildschirmhälfte ungefähr in der Mitte des Bildes Bildfehler auf. Es sind 2 rechteckige flackernde Bereiche, in denen helle Klötzchen zu sehen sind. Deren Anzahl schwankt mit dem Bildinhalt und sie sind nur bei Empfang eines Programms zu sehen, nicht jedoch in den von der D-Box generierten Bildern/Menüs etc.

    Kennt jemand die Ursache dafür?
    Hardware, Software, Signalstärke im Kabel etc.?

    Ich habe die Box auch einmal testweise an einen anderen Anschluß in einer anderen Stadt gehängt, auch da gibts diese unschönen Fehler.

    Grüsse
    Roman
     

Diese Seite empfehlen