1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildfehler mit Dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 4ede, 29. September 2003.

  1. 4ede

    4ede Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NEA
    Anzeige
    Hi,
    Mit einer Nokia Dbox2, verbunden mit RGB, erhalte ich immer an der gleichen Stelle des Fernsehbildes einen ca. 10cm lang und 1cm breiten Flimmerstreifen. Um so heller das Bild, um so mehr fällt der Streifen auf. Es ist egal ob ich 16:9 oder 4:3 wähle. Das ganze habe ich auch schon auf einer anderen Sat-Anlage , Fernseher und RGB-Kabel getestet. Gleiche Ergebnis. Eine zweite Dbox2 liefert dagegen ein korrektes Bild. Somit gehe ich von einem Fehler meiner Nokia Dbox2 aus. Vielleicht ein Bauteil?
     

Diese Seite empfehlen