1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bildfehler bei sport1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von athletic, 30. April 2004.

  1. athletic

    athletic Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    kaufbeuren
    Anzeige
    hi

    ich habe folgendes problem:

    seit kurzer zeit bekomm ich vorallem bei dem kanal sport1 extreme bildfehler. auch der ton bricht immer kurz ab. entspanntest fernsehen ist so absolut nicht möglich. die bildfehler treten auch bei anderen kanälen auf, jedoch nur sehr selten und stören eigentlich nicht. aber z.b. die bundesliga am samstag ist so ungeniesbar. ein bildfehler nach dem anderen. mal ein kleiner, mal übers ganze bild.
    ich empfange premiere über kabel und hab eine dbox1.
    da der fehler fast nur auf sport1 auftritt, denk ich mal nicht, das es an meiner dbox liegt.

    habt ihr ähnliche probleme, bzw ne lösung für mein problem? ich hab gehört das es bei probleme wegen dem verschlüsselungsverfahren probleme gab, aber diese behoben wurden. ich habe auch bei premiere mal angefragt, aber noch keine antwort erhalten. würde mich über einen tip wirklich freuen.

    danke

    <small>[ 30. April 2004, 12:39: Beitrag editiert von: athletic ]</small>
     

Diese Seite empfehlen