1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildfehler bei der 1.4A

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von waui, 8. August 2006.

  1. waui

    waui Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.
    habe viele Bildfehler mit der 1.4 A soft; :confused:
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Bildfehler bei der 1.4A

    Es gibt sicherlich viele Millionen verschiedene Bildfehler mit tausenden möglichen Ursachen.
    Da musst du schon viel präziser werden.
     
  3. hermann0503

    hermann0503 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Bildfehler bei der 1.4A

    Empfang über Satellit oder Kabel?
    Signal zu den Tunern über Ein-oder Zweikabel?
    Verschlüsselte oder unverschlüsselte Sender?
    Ggf. welcher Pay-TV Anbieter?
    Welche CAM-Module werden benutzt?
    Bildfehler genau beschreiben.
    etc.
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Bildfehler bei der 1.4A

    Am besten ein Foto machen und hier einfügen.
     
  5. waui

    waui Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Bildfehler bei der 1.4A

    danke für euer interesse-gerne präzisiere ich hiermit die auftretenden bildfehler. dies ist nämlich ganz einfach , es treten diese klötzchen auf wie man sie ja vom digitalfernsehen bei schlechtem antennensignal kennt. dies bei allen freien und auch verschlüsselten (alphacrypt) programmen und erst mit der softwareversion 1.4.a. bei 3 anderen receivern treten keinerlei fehler auf.die signalstärke ist nahezu 100% bei einem 80cm spiegel.daher gehe ich von einem softwarefehler 1.4.A aus. die 1.4 kann man ja nicht verwenden da zu häufiger absturz bzw.hängenbleiben die folge sind. :winken:
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Bildfehler bei der 1.4A

    Möglicherweise sind es Probleme mit dem Antennenkabel. Verwendest du auch hochwertiges, doppelt abgeschirmtes Kabel?
    Was für andere Receiver sind das? Analog oder digital?
    Funktionieren die wirklich völlig störungsfrei, wenn sie am selben Anschluss und am selben Kabel hängen (umstöpseln!).

    Sind die Störungen immer da und bei allen Sendern?

    Normal ist das sicher nicht. Ich hatte bisher erst einmal etwas ähnliches - bei einem Gewitter, wo ich dachte, die Welt geht unter.

    Ansonsten würde ich mal bei Macrosystem anrufen. Die haben sicher ein paar Tipps auf Lager.
     
  7. waui

    waui Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Bildfehler bei der 1.4A

    hallo ,möchte dir danken für deine ratschläge muss wohl abwarten und hoffen auf eine neue software,denn so ist alles in ordnung. ( kabel reciver und so weiter ) alles vom besten wie ja auch die enterprise ist.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen