1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 9. Januar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Kommt ja fast jede Woche 2-3 mal. Immer Kati Witt mit einem schwarzen Kleid. Beim zappen sehe ich das dauernd. Frage mich ob jedesmal der selbe Fehler drin ist. :rolleyes:

    Geht auch min. über eine Stunde das "Rätsel"

    Was sagt eigentlich Kati Witt dazu das mit ihren Foto tierisch Geld gemacht wird und Anrufer abgezockt werden? Darf das DSF einfach so jeden Promi zum Anrufer verarschen benutzen?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    Sie muss ja nach dem neuen Urteil über die Privatsphäre, bestimmt ihre Einwilligung geben. Sie wird schon einige Prozent vom Umsatz oder Gewinn einstreichen.
    Aber das sehe ich mal nicht so eng, sie kann ja nicht's anderes. :D
    Ach so, Eislaufen kann sie noch. :rolleyes:
     
  3. Sonne73

    Sonne73 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    Ist bestimmt immer der selbe Fehler. Man kann doch den Zuschauer, der dem Sender sein Geld hinterherschmeisst, doch nicht noch damit beschäftigen jedesmal einen anderen Fehler zu finden. Die Zuschauer sollen ja anrufen und nicht Fehler suchen. ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    "Rufen Sie an...die 300 Euro Sofortgewinn können ihr Leben verändern". Solid2000...gibs zu....Du versuchst da dauernd durchzukommen. ;)

    Ich find die eine Tussi immer erstaunlich...die redet ohne Punkt und Komma. Und was für einen Schei**. So mit "Leben verändern" etc. Die holt glaub ich nicht mal Luft. Hab den Namen leider nicht parat, bei DSF auch kein Bild gefunden. Aber die ist obernervig..ich dachte die bei 9Live sind schon nervig mit dem Gequassel, aber die bei DSF ist noch ne Nummer schärfer.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    LOL ;) Momentan ist grade Tittenraten mit Kati Witt ;)

    Da zeigen sie immer verschiedene Brüste und du sollst raten welche zur Witt gehören ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    Glaube kaum das die Witt _das_ authorisiert hat geschweige daran etwas mitverdient. :D
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    solange Kati Witt nicht ihre Klappe aufmacht ....!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    Lol :D :D m
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    egal bei welchem sender, die halten die leute für total verblödet. oder ist es in deutschland wirklich schon so schlimm, daß man diese rätsel so verdammt einfach machen muss ?! was heisst einfach...dämlich einfach ! auswahlmöglichkeiten, wo selbst der letzte depp vom dorf die antwort in den fernsehr schreit oder schlampig verschleierte bilder, wo selbst eine oma mit glasbausteinen in der brille sieht, wer das ist.
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bilderrätsel mit Kati Witt auf DSF

    ... der ganze Mist kommt doch alles aus dem gleichem Hause, sprich Plazamedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005

Diese Seite empfehlen