1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderfehler bei ARD Sportschau. Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Milhouse van Houten, 20. Dezember 2006.

  1. Milhouse van Houten

    Milhouse van Houten Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    Anzeige
    Hallo ich habe letzte Woche die ARD Sportschau über DVB-T am PC mit einer DVB-T Karte aufgenommen.
    Beim betrachten der Datei ging zwar alles normal los, aber auf einmal hatte ich für ca. 2 Min DIESE Bild. Der Ton lief dabei ganz normal weiter.
    Kann mir jemand sagen, was das ist? Eine ganz normale Bildstörung?

    Danke
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bilderfehler bei ARD Sportschau. Was ist das?

    Hatte ich im analogen Kabel auch.
     
  3. Milhouse van Houten

    Milhouse van Houten Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    AW: Bilderfehler bei ARD Sportschau. Was ist das?

    War das auch bei der Sportschau letztes Wochenende, oder bei einer anderen Sendung?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bilderfehler bei ARD Sportschau. Was ist das?

    Bei der Sportschau.
     

Diese Seite empfehlen