1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderberger Treffen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 6. Juni 2010.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    ... klar, die es mal gewesen sind... aber Korrumpierbarkeit ist ein anderes Thema ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Und wieder ein Bericht von Alles Schall und Rauch :

    David Cameron - WTC wurde gesprengt

    Am Samstag berichtete die BBC um 7 Uhr früh in ihrem Radioprogramm über den Truppenbesuch des neuen britischen Premierminister David Cameron in Afghanistan. Es wurde seine Ansprache übertragen und er sagte zu den Soldaten: "Bei 9/11, als die Zwillingstürme in die Luft gesprengt wurden ... ", kurz danach wurde die Übertragung unterbrochen.

    Im Original sagt er: "In/on 9-11 when the twin towers were blown up ..."

    "blown up" heisst auf Deutsch ganz klar "in die Luft gesprengt".

    Laut offizieller Sprache hätte er sagen müssen, "durch entführte Flugzeuge angegriffen" oder so ähnlich, aber doch nicht "gesprengt".

    Übrigens, dieser Teil seiner Rede wurde während des Tages nicht mehr von der BBC im Radio wiederholt. Auch auf ihrer Webseite ist dieser Satz in ihrem Artikel nicht zu lesen, siehe hier.

    Man kann die Wahrheit nicht unterdrücken, denn im Unterbewusstsein bleibt sie präsent. Manchmal rutscht sie als Freudscher Fehler raus, wie jetzt bei der Ansprache von David Cameron vor britischen Truppen in Afghanistan.

    Fazit:

    Alles nur Verschwörungstheorien !!!????:eek:
    Die Wahrheit ist wirklich da draußen, man muss nur die Scheuklappen endlich mal abnehmen und die darüber schreiben oder berichten werden oft als rechtsradikal bezeichnet. Da hat der Mossad richtig Geld in die Deutschen investiert, sodass selbst nach 65 Jahren die meisten nichts merken und den öffentlichen Medien alles glauben.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Sorry, das ist vollkommener Bloedsinn. Ich arbeite bei der BBC. Es gab gar keine Live-Uebetragung. Es wurden einzelne Clips gesendet. Und da wurde auch nichts "abgebrochen".
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    und so am rande: Es war die INTENTION der Terroristen die Twin Towers in die Luft zu sprengen. Das haben sie ja auch schon mal versucht, sind aber gescheitert...
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Ich habe selten so einen verquasten Schwachsinn gelesen... wer so einen Bloedsinn von sich gibt hat nicht die geringste Ahnung, wie eine aktuelle Redaktion funktioniert und wie Journalismus in radio und Fernsehen gemacht wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Wenn das idiotisch ist, hier der Link zu dem Radio Interview !!
    YouTube - David Cameron 9/11 ''Twin Towers blown up"

    Auch als Mitarbeiter erfahre ich nur einen kleinen Teil des Ganzen !!!! :winken:

    Jeder Krieg benötigt einen Grund, sodass die Amerikaner dem Krieg auch eintreten dürfen mit Unterstützung der Bevölkerung:

    1. Weltkrieg - Untergang der Lusitania
    2. Weltkrieg - Pearl Harbour
    und auch 9/11 besorgte den Eintritt für den Krieg gegen den Terror, oder eher der Krieg zur Sicherung der Öl Quellen ????
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Gescheitert waren sie, aber danach war es ja auch ein Inside Job der Regierung !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Wussten die Putzfrauen im Bundestag eigentlich auch über die Sprengung bescheit, oder wie weit "runter" wurde das allen gesagt? Wieso wusste ein Hinterbänkler wie David Cameron bescheit?

    Ja
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Guter Mann: Ich arbeite im journalistischen Sendebtrieb und wenn ich Nachrichtenredaktion mache, dann erfahre ich sehr wohl was in meiner Sendung passiert. Denn ich mache sie zuammen mit einem Kollegen. Soviel dazu!

    Und wenn Du wirklich denkst, da sitzt ein allmaechtiger Zensor, der entscheidet jetzt reissen wir mal den Hahn runter, dann ist das noch tragischer als ich annahm.
     
  10. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Bevor jemand in eine passende Position kommt, muss er schon verschiedene Verbindungen durchlaufen, wo er auch geprüft wird um im Rang aufzusteigen. Zum Beispiel war der David Cameron wohl im letzten Jahr bei Bilderberger. Our man at Bilderberg: in pursuit of the world's most powerful cabal | World news | guardian.co.uk

    Alles nur Zufall ??? :eek: