1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderberg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 23. Februar 2011.

  1. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da bald wieder das Bilderberger Treffen naht und unsere Presse und TV leider wenig darüber berichten werden (dürfen) hier mal eine interessanter Link um sich darüber zu informieren. BilderbergIPS - Independent Press Summary
    Viel Spass beim informieren.;)
    Bitte leitet diesen Link an Freunde und Bekannte weiter, denn nur so können wir sie aufhalten.
    Sie mögen es nämlich überhaupt nicht, wenn die Bevölkerung Bescheid weiß.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bilderberg

    Ja, was wäre eine zünftige Verschwörung nur ohne SIE :D
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bilderberg

    Die Biene Maja

    :cool:
     
  4. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bilderberg

    Was andere als Verschwörung bezeichnen ist leider die Wahrheit.
    Solange es noch die Möglichkeit gibt, die passende Literatur zu kaufen oder auch das Internet für die Wahrheitssuche zu nutzen, gebraucht diese bitte rege.

    Um so mehr die Wahrheit sehen um so weniger können sie alles durchsetzen. Schaut euch doch mal die Liste von 2010 an und dort war Olaf Scholz von der SPD. Kaum wurde er begutachtet ist er schon ein eventueller Kanzlerkandidat und auch Oberster Bürgermeister von Hamburg. Schaut euch die Listen an und denkt einmal nach. Es gibt genug andere Personen darauf.

    Warum wird denn nicht darüber berichtet, wo man doch sonst von allem berichtet. Aber das ist ja nur ein Puppentheater. Wahre Politik wird nicht vor den Menschen gemacht, sondern in den Hinterzimmern der Macht.
    Das ist keine Verschwörung, es wird nur immer in diese Ecke geschoben und davon lassen sich leider die Meisten überzeugen.
    Glaubt ihr noch an unsere Politiker ?
    Dann muss ich leider :D
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bilderberg

    DEINE Wahrheit, nicht DIE Wahrheit :)

    Der Kopp Verlag verdient sich mit diesem Quatsch dumm und dusselig.

    Du kannst eine Wahlfälschung in Hamburg nachweisen?

    Solange es keinerlei Hinweise oder Indizien für das Gegenteil gibt, kein Wunder.
     
  6. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bilderberg

    Hier ist ein Buch was ich zum Thema empfehlen kann und nicht vom Kopp Verlag:
    Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger - Verschwörung der Spitzen von Wirtschaft, Politik und Medien: Amazon.de: Gerhard Wisnewski: Bücher

    Ist der Verlag : Knaur
    auch nicht passend und wird in die Verschwörungs Ecke geschoben ?
    Und der Autor Gerhard Wisnewski ist auch falsch, oder wie ?
    Dann wird es aber lächerlich.

    Zum Thema Wahl werdet ihr noch daran denken wenn Olaf Scholz passend hingesetzt wurde um eine weitere Handpuppe zu sein.
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bilderberg

    Jetzt musste ich erst mal ein bisschen 'googeln'.

    Hat mir zwar keine neuen Erkenntnisse gebracht,

    aber die beruhigende Gewissheit, dass es einen

    guten Grund gibt, warum mir das alles nichts sagt. ;)
     
  8. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bilderberg

    Und später sagt ihr dann wie die Leute schon nach 1945:

    Davon haben wir nichts gewusst.

    Scheuklappen auf und durch.;)
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bilderberg

    Es sollte einen zumindest zu Denken geben das diese Konferenz regelmäßig mit einen großen Polizeiaufgebot geschützt wird. Presse natürlich möglichst weit weg. Keine Bilder keine Story.
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bilderberg

    Damit habe ich mich gar nicht (mehr) befasst, sorry.

    Ich hatte mich zuerst nur über den Herrn im letzten Link
    'schlaumachen' wollen. Das hat gereicht. "Zappered" möge
    mir verzeihen, aber das ist (imho) doch hanebüchener Unfug,
    was Wisnewski über Mondlandung, weltweiten Terror, das CERN
    usw. usf. verbreitet ... tut mir leid, aber sowas tu ich mir nicht an.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen