1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder von PDF auf JPG...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 4. August 2019.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    … umwandeln.
    Was für ein Programm gibt es?
    Gruß
    Siegi
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    PaperPort z.B., wenn es denn unbedingt ein extra Programm sein soll. Aber eicht doch auch ein Snapshot einer PDF-Seite oder eines Teils davon mit Acrobat-Reader und den dann z.B. in Paint aus der Zwischenablage zu importieren und JPEG abgespeichert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beim Acrobat Reader kann man aber auch direkt die Bilder selbst in die Zwischenablage bringen (Bild mit der rechten Maustaste anklicken und Bild kopieren wählen. Dann z.B. bei Paint in ein neues Bild einfügen.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt drauf an, wie das PDF erzeugt und/oder strukturiert wurde. Kann auch über die Sicherheiteinstellungen beim Erzeugen alles ganz unterbunden werden, selbst ein Snapshot der gesamten Seite und auch einschließlich drucken des PDFs usw.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das habe ich bei gesperrten PDFs aber auch noch nicht gehabt. (Drucken ist klar)
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    IrfanView + GhostScript ;).

    Ausführlicher: Ghostscript installieren, dann lassen sich PDFs mit IrfanView (evtl. geht das auch mit anderen Bildanzeigern - mit Paint aber wohl schon mal nicht) öffnen und in als beliebiges Grafikformat abspeichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    FilmFan gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube damit überforderst Du siegi. ;)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Damit hast Du vermutlich natürlich recht, fiel mir dann auch noch ein ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz ehrlich. Ich würde solche Onlineddienste nur für irgendwelche allgemeinen Dokumente verwenden, aber nicht falls es sich um irgendwelche Sachen mit persönlichen Daten handelt, z.B. eigene Fotos.
    Weil der Betreiber der Website kann sich dann eine Kopie anfertigen von allen Sachen die hochgeladen werden.

    Für Sachen die ich nicht online wissen möchte würde ich immer eine Offline-Methode verwenden.