1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder von interessanten Sat-Anlagen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von TriaxMan, 24. September 2003.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt meine Menüstruktur erweitert und als ein neues Feature habe ich die Rubrik 'Sat-Community' eingeführt.

    Ihr könnt mir Bilder von eueren Sat-Anlagen schicken und ich tue diese dort veröffentlichen. Ich suche insbesondere interessante Bilder, wie verschiedene Konfigurationen von T90er, Triax Multifocus oder auch Gibertini Antennen mit besonderen Konfigurationen.
    Auch ganz interessant wären einige kleine und grosse PrimeFocus Antennen (Mesh usw.)!!! ;-)
    DiSEqC Drehanlagen oder auch mit 36V oder wie auch immer begrüsse ich ebenfalls. Sogar eine transparente Antenne wäre nicht schlecht.

    Format:
    Am besten wenn es möglich ist ab 800x600 Pixel. Kleiner geht natürlich auch.
    Wenn möglich bitte scharfe Bilder!


    Zum Copyright:
    Ihr gebt mir die Bilder ohne dem Copyright-Schriftzug!
    Ihr sagt mir aber welchen Copyright ihr drauf haben wollt, wie z.B. "(c) Copyright by DXFranz <a href="http://www.DXFranz.de"." target="_blank">www.DXFranz.de".</a>
    Ich ergänze dann den String und am Ende wird das Copyright so aussehen:
    "(c) Copyright by DXFranz www.DXFranz.de / Hosted by <a href="http://www.satlex.de"" target="_blank">www.satlex.de"</a>
    Wenn ihr anonym bleiben wollt, auch kein Problem!


    Die Sektion 'Sat-Community' ist ab jetzt hier zu sehen:
    http://www.satlex.de/cgi/main.php?mid=52

    Die ersten Bilder von zwei T90er sind schon drin. Der Besitzer wollte in dem Fall seinen Namen nicht drauf haben.
    http://www.satlex.de/cgi/main.php?mid=53&page=1

    Also, wer dabei sein möchte (GRATIS natürlich!), der möge mich kontaktieren. Sat-Händler sind ebenfalls erwünscht wenn sie eine coole Anlage haben.
    Bin schon gespannt wieviele es sein werden... :)


    Vielen Dank an alle!
    TriaxMan
     

Diese Seite empfehlen