1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder vom Innern...

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von genrich, 20. Dezember 2004.

  1. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hat schon jemand seine Box aufgemacht??? Kann jemand Bilder in's Netz stellen???
     
  2. KippA

    KippA Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamm (Westf.)
  3. M@rkus

    M@rkus Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Bilder vom Innern...

    Danke für die Bilder, aber 3 MB pro Bild ist ein bisschen viel :eek:
     
  4. KippA

    KippA Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    AW: Bilder vom Innern...

    hmm, den Link hatte ich halt in "einem anderen Forum" gefunden..
    Von meiner Box könnte ich nur Bilder von aussen bieten .... (trau' mich nicht die aufzumachen)
     
  5. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
  6. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Bilder vom Innern...

    Booaah, da haben aber meine Kollegen ganz schön drauf "rumgebraten", respektive Bauteile getauscht, sehr schön zu erkennen an den Flussmittelspuren der entsprechenden Bauteile (z.B. der "Lattice").
    Will hoffen, dass die Jungs da ein geschrottetes Sample fotofiert haben :eek:
     
  7. meckart

    meckart Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Bilder vom Innern...

    Nein, das sind Bilder von einem ausgelieferten Exemplar...

    Übrigens auch auf meiner Seite etwas verkleinert zu finden :)

    Gruß,

    Martin
     
  8. ccoma

    ccoma Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Bilder vom Innern...

    Wie hast du denn die Bilder verkleinert? Sieht ein bisschen undeutlich und verpixelt aus. Versuch mal für das Verkleinern die Methoden Bilinear oder Bikubisch zu verwenden, da sollte das Ergebnis wesentlich besser aussehen.

    Gruß ccoma
     

Diese Seite empfehlen