1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ÜberallSchauer, 11. Juni 2006.

  1. ÜberallSchauer

    ÜberallSchauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eine Seite, auf welcher man sich mal Bilder vom Eröffnungsspiel in HD anschauen kann?
     
  2. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

    Hallo,

    ich kann zwar keine Bilder von PremiereHD liefern und hab auf die schnelle auch keine wirklich guten Screenshots schießen können, aber als Test hab ich unter: http://img92.imageshack.us/img92/5228/bbchd10it.jpg mal ein Bild der BBC HD Übertragung hochgeladen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

    Die Rücken die Grafiken und Logos selbst bei HD noch ein bei der BBC? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Es guckt doch keiner HDTV auf einem 4:3-Fernseher! :rolleyes:
     
  4. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

    Inzwischen konnt ich auch mal die Aufnahmen von BBC HD & M6 HD mit einem Sample vom amerikanischen ESPN2 vergleichen und finde (gerade bei großen Kameraschwenks) die "720p MPEG2 11MBit/s" der Amerikaner doch am schönsten (zumindest für das schauen am PC)
    [​IMG]
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

    Woher hast denn das ESPN Bild?
     
  6. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

    Erstellt aus einem Sample-Videoclip (100 MB), den ich in nem amerikanischen HDTV-Forum gefunden hatte.
    Die leichten Artefakte entstanden übrigens durch die Kompression in JPEG.
     
  7. slickwilly2000

    slickwilly2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

    Sagst du uns auch, woher der Clip stammt? Hätte gerne mal einen Trailer von HDTV-Fußball.

    Vielen Dank im Voraus

    slickwilly2000
     
  8. TheUnknown

    TheUnknown Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

    Hi,

    würde auch gerne Wissen wo ich einen Fussball Clip bekomme.
    Habe zwar HD zu Hause aber will es noch meinen Bekannten näher bringen.
    Wäre echt toll,

    Lg
     
  9. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Bilder vom Eröffnugnsspiel in HD

    tut mir leid, wenn ich das den genauen Link nicht mehr kenne, ich glaube aber das ich den Clip irgendwo im "avsforum" oder im Forum von "Doom9" gefunden habe.
     

Diese Seite empfehlen