1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder und MP3 - aber einfach!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tatschky, 21. Februar 2003.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Anders wie alle anderen die es erklärt haben mit mounten etc...
    Geht mal auf die Bildbetrachterfunktion der d-box. Dann seht ihr mehrere Verzeichnise. Auf einem Verzeichnis z.B. tmp könnt ihr alle Bilder oder Mp3 Daten per FTP rüberspielen. Aber bitte nicht zu viele , kostet ja ne menge Speicher für die Box. Das Abspielen , etc. erklärt sich dann von selbst.
    Noch was: viele User hier haben Probleme mit verschiedenen Dateiendungen wie Bitmap, Tiff etc... Finger weg nur Jepg 72 - 200 dpi in RGB verwenden. Alles andere Format und Auflösung ist für den Druckbereich und nicht für die Glotze gedacht!!!!!!!
    Ich habe z. B. 70 Bilder von unserer Fasnacht per Digitalkamera aufgenommen. Pro Bild 72 dpi Format 70 x 54 cm RGB, einwandfreie Bilder!!!!!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin,

    was macht ein MP3-Player Sinn, wenn man nur zwei, drei Titel in den Speicher der Box laden kann?

    Deshalb das "umständliche" Procedere mit dem Laufwerks-Mount, das eigentlich recht simpel ist.

    Gag
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    also ich versteh auch nich was daran kompliziert sein soll...
    Da kenn ich schon viel heftigere sachen... boah!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eben. Aber ich warte ja nur drauf, dass es demnächst neben den Anbietern für den Linux-Umbau vielleicht noch einen kostenpflichtigen Mount-Service geben wird.

    Aber dann eröffne ich den Schuh-Zubind-Service... breites_

    Gag

    <small>[ 21. Februar 2003, 14:28: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>