1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder per USB auf JVC Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schreiner1978, 5. Februar 2011.

  1. schreiner1978

    schreiner1978 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    auch wenn mein Thema hier eventuell fehl am Platz ist(ich wusste nicht wo ich es sonst hinpacken soll) hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
    Ich besitze das Fernsehgerät JVC LT-26DB9BD. Ich habe nun letztens auf einer Feierlichkeit Bilder mit meiner Digitalkamera gemacht. Die Bilder sind im JPEG Format diese habe ich auf einen USB-Stick gezogen und diesen in den USB Eingang des Fernsehers gesteckt. Nachdem ich dies gemacht habe erscheint auf der Bildfläche der Satz ,,USB-Gerät wird gelesen`` ,
    danach wechselt der Bildschirm und ich kann zwischen Musik und Bilder auswählen. Drücke ich auf Bilder sind dort jedoch keine die ich anschauen könnte. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist es vll das falsche Bildformat? Ich habe in der Anleitung geschaut dort wird dieser USB eingang nicht einmal erwähnt.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Schreiner1978
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    3.687
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bilder per USB auf JVC Fernseher

    Wenn da in der Anleitung nix steht,ist wahrscheinlich diese USB Anschluss nur für Servicezwecke gedacht.
     

Diese Seite empfehlen