1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder automatisch herunterladen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 3. Juli 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Kennt jemand ein kostenloses Programm zum automatischen herunterladen von Bildern.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bilder automatisch herunterladen

    Ja, den IE. ;) der lädt alle Bilder einer Seite runter auf der Du warsd. sie landen alle in den Tempfiles.
    Gruß Gorcon
     
  3. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    AW: Bilder automatisch herunterladen

    Aber nur wenn man auf der Seite war. Wenn man auf einer Seite die Vorschaubilder sieht, muss man erst darauf klicken damit die Bilder im Temp Ordener landen. Ich meine aber ein Programm, indem man die Internetadresse eingibt und es alle Bilder runterläd (auch die Bilder hinter den Links).
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    AW: Bilder automatisch herunterladen

    Versuchs mal mit Get Right.


    MFG
     
  5. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    AW: Bilder automatisch herunterladen

    GetRight ist doch ein ganz normaler Downloadmanager, oder? Ich suche ein Programm, dass die Website durchsucht und die Bilder dann automatisch herunterläd.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Bilder automatisch herunterladen

    wget ;)
    mit http://cygwin.com hat man dieses Tool auch unter Windoof :D

    Oder das darauf aufbauende Tool WinHTTrack, das ist aber eigentlich dafür, komplette Webseiten zu laden, aber mit Verschachtelungs-Tiefe 1 werden ja die Links zu den Bildern auch mitgenommen.

    Oder man snifft sich seinen eigenen Netzwerktraffic und lässt alles, was z.B. .jpg ist automatisch speichern (hat dann aber keine sinnvollen Dateinamen)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bilder automatisch herunterladen

    Das geht mit dem IE aber auch. Da kann man die Tiefe auch einstellen.
    Gruß Gorcon
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bilder automatisch herunterladen

    Also es gibt wirklich spezielle einfache Tools (wie das von mir oben erwähnte), wo man nach festen Kriterien z.B. Bilder von einer Webseite laden kann.
    Man sagt z.B.: Gib mir alle Dateien von www.bla.de die eine .gif oder .jpg Extension haben, größer als 20 KByte sind und in belieber Verschachtelungstiefe auf dem Server www.bla.de liegen oder in 1 Hierarchieebene von externen Webseiten geladen werden dürfen. (Nur ein Beispiel)
     
  10. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    AW: Bilder automatisch herunterladen

    Ich habe ImageGrabber heruntergeladen und installiert, aber ich komme mit dem Programm nicht zurecht. Könnt ihr mir erklären, wie es geht?
     

Diese Seite empfehlen