1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder aus Flash extrahieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sonicboom_steve, 15. November 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,

    es gibt so nette Seiten die bieten Bilder an in die man reinzoomen kann um zu sehen wie Detailgetreu das Bild ist, damit das flüssig und sauber geht, wählen viele Leute den Weg via Flash. Nun würde ich gerne wissen, ob da die Möglichkei besteht das Bild welches dahinter steckt entweder einzeln oder komplett automatisiert zu erhalten.

    Das das unter Umständen copyrightechnisch grenzwertig ist ist mir klar.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bilder aus Flash extrahieren

    drück DRUCK und dann einfügen in z.b. irfanview und dann beschneiden und abspeichern.
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Bilder aus Flash extrahieren

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber über Screenshots ist das nicht automatischt wie ich oben erwähnt habe.

    Denn wenn ich es händisch mache haben wir schon wieder Ostern.:D
     

Diese Seite empfehlen