1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hawke2000, 3. November 2004.

  1. hawke2000

    hawke2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir eine Sat-karte kaufen mit der ich auch Einzelbilder per Knopfdruck abspeichern kann. Meine alte Analogkarte hat das Feature, aber in den Beschreibungen der DVB-S Karten ist dieses Feature nicht beschrieben?!?

    Wer kann mir helfen die richtige Karte zu finden? Oder ist es möglich dann eine andere Software zu installieren, die das dann kann?

    Vielen Danke schon mal...

    Hawke2000:winken:
     
  2. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    AW: Bilder abnehmen?

    Ist keine Frage der Karte sondern der Software....
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Bilder abnehmen?

    Welche Alternativsoftware du einsetzen kannst, ist wiederum abhängig von der Karte...;)
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Bilder abnehmen?

    Letztlich wäre auch wieder die Software egal, da man ja auch aus der Video-Aufnahme später noch Einzelbilder mit einer Videobearbeitungssoftware extrahieren kann.

    Mein Tipp: TerraTec Cinergy 1200 DVB-S
     
  5. hawke2000

    hawke2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Bilder abnehmen?

    @ all

    Ah ja, danke für die schnellen Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen