1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderätsel jetzt auch auf NBC

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 8. Januar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich krieg die Krise. So ein Call In Bilderrätsel Trash jetzt auch auf NBC! NEben Astro Müll nun noch das. Nennt siich Mamboo TV! :mad: :mad:

    Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen. DSF versaut, NBC versaut, 9 Live so und so schon Schrott! :mad:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    Yep ab heute immer Samstags 20-22 diesen Monat
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    Wiederlich! Dieser Call In Müll breitet sich wie die Pest aus im Deutschen Fernsehen!

    Bin ich der einzige der solche Abzocke als Unanständig empfindet?

    Einfach ein Blödes Suchbild aufschalten. Hotline freischalten und alle 5 Minuten einen Anrufer durchstellen und man scheffelt Geld ohne Ende. Ich finde die Anbieter solcher Spiele sollten dazu verdonnert werden die aktuelle Anruferzahl einzublenden und den gemachten Gewinn ebenfalls. Dann würde vllt. einigen ein Licht aufgehen die wegen 300 € Gewinn anrufen und sehen was in der Zeit an Geld durch Anrufe zusammengekommen ist!

    Mich k*tzt das alles so an!!!!!!! Ich dachte nach Talkshow, Gerichtsshow und Reality Trash kann es nicht tiefer gehen im Privat TV! Ich habe mich leider geirrt!
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    Da hilft nur eins: Alles was einem nicht passt, gnadenlos aus der Favoritenliste werfen!!!
    An privaten Sendern tummeln sich bei mir nur noch BibelTV, TerraNova, XXP, EuroSport,
    EuroNews rum, der Rest wurde sachgerecht "entsogt". Und glaubt mir, mir fehlt nichts. Ich lebe ruhig, mir geht keiner auf die Nerven und muss mich nicht ständig über diesen unsäglichen Müll ärgern.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    XXP hat Sonntag Nachmittags auch Call-In!

    :D:p
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    NBC,123 müll,tv nrw,dsf,9live + alle homeshoppingsender befinden sich auch net in meiner liste , möchte mir die kopfschmerzen ersparen
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    Eben, warum regt solid2000 sich darüber denn so auf? Solang das nicht auf den ÖRen kommt, ist mir das alles egal.

    Als Sat-Zuschauer ist man gewohnt, dass 98% der Senderliste aus undefinierbarem Müll besteht ;)
     
  8. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    Nachdem das ZDF Bravo-TV von RTLII gekauft hat und die Zuschauerzahlen dennoch stagnieren glaube ich, dass die Call-Ins nur deswegen nicht im Programm haben, weil sie grade ohnehin Ärger vorm Europäischen Gerichthof haben. Ok, war überzogen (privater Hass gegenüber dem neuen Intendanten, gilt auch für den vom HR), aber den Mist muss man sich ja nicht angucken. Ich finde es nur lustig, dass jeder vorgibt, sich den Mist reinzuziehen, geschweige denn da anzurufen. Wenn man mal die Teilnehmerzahlen auf die Gesamtbevölkerung hochrechnen würde, käme sicherlich eine erschreckende Prozentzahl raus. Sind jetzt die Medien schuld an der Volksverdummung, oder nimmt das Volk sein recht auf Qualitätsverweigerung wahr? Die Leute sind seltsam...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    Im Kabel (mit arg begrenzen analogen Kapazitäten) regt mich so ein Müll einfach auf!!! Fernsehen ist für bewegte Bilder da und nicht für das Stundenlange einblenden eines Standbildes inkl. 0138 Abzock Telefon Nummer. :mad:

    Weg damit! Brauch niemand, will niemand!
     
  10. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Bilderätsel jetzt auch auf NBC

    "Will niemand" zweifle ich ja grade an. Ich wills nicht, aber daran dasses hier im Forum ja auch schon ein eigenes Thread für Call-Ins gibt, ist ja zu erkennen, dass die Nachfrage eben leider doch besteht. Sollen sich ein Rätselheftchen kaufen oder, wenn sie wirklich zuviel Geld haben, ebenjenes bei nem Skatabend verzocken. Vor allem weil die ganzen Rätsel Härtegrad 5. Klasse Hauptschule haben. Wirklich unnötig sowas.
     

Diese Seite empfehlen