1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildempfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bustaboxi, 30. März 2005.

  1. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Ich hab zur zeit immer bildstörungen,das bild steht für eine sekunde und flackert.neustart bringt nix und auch karte rein/raus bringt nix.wenn ich einen neustart versuche kommt zuerst immer wieder das alte menü mit movie1,movie2 usw irgendwann beim herumschalten wirds dann aktualisiert.kann es sein daß es an der karte liegt und ich eine neue brauche mit update?
    oder an der box?
    so kann ich keine filme schauen!
    Komischerweise sind die sportkanäle nicht betroffen.
    hab schon premiere eine e-mail geschrieben aber das dauert ewig,evtl anrufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2005
  2. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Bildempfang

    Hallo,

    hast Du mal Deine Kabelverbindungen gecheckt?

    Hatte auch vor einiger Zeit auch das Problem mit dem eingefrorenen Bild, hatte die Kabel gecheckt und das zu der Zeit normale Antennenkabel gegen ein hochwertigeres vergoldetes coaxiales 100-Hertz Antennenkabel (kostet ca. EUR 15,00) ausgetauscht und seit dem wieder ein störungsfreies Bild.

    Gruss, meagols
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Bildempfang

    *himmelhilf* :) Kommt mir so vor wie der Anruf bei einer Hotline "Der Bildschirm ist schwarz, woran kann das liegen ? Mehr Infos hab ich nicht" :D

    @Bustaboxi

    Hast du Kabel oder Sat ? Hast du auch auf FreeTV-Kanälen diese Problemen ? Welche Verkabelug hast du ? Welche ANlage ? Welchen Box-Typ ? Neutrino oder "normale" Firmware ? usw. usw.

    MaxiKlin
     

Diese Seite empfehlen