1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildeinstellungen Sharp LC40LE240E.. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Leinad, 13. Januar 2014.

  1. Leinad

    Leinad Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe den Sharp LC40LE240E und versuche seit Tagen das Bild zu kalibrieren. Leider wird das irgendwie nix und das Bild bleibt enttäuschend und verfärbt. Meine Suche im Netz brachte auch keine Ergebnisse. Niemand scheint diesen Fernseher zu haben.
    Bitte, falls hier im Forum jemand das Gerät besitzt und ordentlich Eingestellt hat (Bild und Ton) .. könnte er mir seine Einstellungen sagen?
    Ihr würdet mir sehr helfen!
    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen