1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildeinstellungen bei der Reelbox

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Moon1982, 1. März 2006.

  1. Moon1982

    Moon1982 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    Anzeige
    Hallo

    Ist ja der Hammer das man bei der Reelbox sogar die Bildqualität einstellen und dem pers. Geschmack angleichen kann. Habe ich bei keinem anderen PVR in der Vorführung beim Händler gesehen. Somit kann ich mir alles so angleichen das es mir gefällt. Fehlt nur noch die Speicheroption User 1 Bildeinstellung oder User 2 Bildeinstellungen.:cool:
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Bildeinstellungen bei der Reelbox

    Am besten mit automatischer Benutzererkennung mittels Fingerabdruckabtastung auf der FB. :D
     
  3. Moon1982

    Moon1982 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    AW: Bildeinstellungen bei der Reelbox

    Hallo crazyflo77

    Na das wäre es doch, oder ? Was ich meine ist das es mein Freund ein wenig dunkler mag als ich. Mir reichen die normalen Einstellungen nach dem Flashen aus. Konturscharfes Bild und ein nicht farbloser, blasser Bildschirm wie bei unserem voherigen Receiver. da dieser auch kein DVD hatte mußten wir jedesmal die Bildeinstellungen ändern bei einer DVD vom DVD-Player da dann das Bild zu aggressiv war. So paßt es halt alles zusammen. ist schon ne geile Box. Ein befreundetes Ehepaar war gestern Abend zu Besuch und auch die fanden die Reelbox einfach klasse. Denn Mann bekamen wir überhaupt nicht mehr dazu ein normales Gespräch führen zu wollen. was ist dies und was ist das ? Was kann die Reelbox noch und warum ist dies denn so ? Am liebsten hätte er sie gerne mitgenommen. (gg)
     

Diese Seite empfehlen