1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bildeinstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dr.duk, 6. März 2009.

  1. dr.duk

    dr.duk Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche für meinen Toshiba XV 501 PG DIE OPTIMALEN Bildeistellungswerte ebenso die optimalen Soundwerte wäre
    dankbar wenn mir geholfen wird.
    Peter
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: bildeinstellung

    Das solltest du schon nach deinem eigenen Geschmack und Empfinden machen. Da hat jeder individuell andere Vorstellungen von einem optimalen Bild- und Toneindruck.
     
  3. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bildeinstellung

    Hallo,

    sehe ich auch so, die Einstellungsmöglichkeiten sind dafür geschaffen um den verschiedenen Ansprüchen der Nutzer zu entsprechen.

    Vielleicht noch so viel, ich empfehle alles an in den Bildmenüs an Bildverbesserungs Schaltungen vorerst auszuschalten.

    Dann würde ich die Panelhelligkeit auf ca. 50% einstellen und jetzt mit Farbe, Kontrast usw. nach eigenen Geschmack fortsetzen. Erst dann kannst du die Bildverbesserer durch ein/ausschalten deinen Geschmack anpassen.
    Ich habe vier Toshiba der Serie XV so eingestellt und die Eigentlichen Nutzer waren damit immer zufrieden.

    Gruß

    Atan
     

Diese Seite empfehlen