1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildeinstellung & FB bei ITT Nokia 6362 Top

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mittelhessen, 2. Februar 2008.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Ein Freund von mir hat einen alten Röhrenfernseher:

    ITT Nokia 6362 TOP Nicam Digivision

    Dazu eine (original?) Fernbedienung, Bezeichnung unbekannt...

    Das Problem: Das Bild (Farbe und Helligkeit) lassen sich nicht mit der FB einstellen. Lediglich der Kontrast ist am Gerät selber einstellbar. Nun weiß ich nicht, ob er die passende Fernbedienung für das Gerät hat. ITT Nokia steht drauf, doch wieso kann ich damit weder den VT aufrufen (müsste das Gerät wegen der Bezeichnung TOP ja haben?!), noch Bildparameter einstellen.

    Stimmt es, dass dafür eine sogenannte Service-Fernbedienung nötig ist?!

    Wäre schön, wenn sie hier jemand noch mit diesem alten Röhrengerät "made in germany" auskennt und mir weiterhelfen kann. :)
     

Diese Seite empfehlen