1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildeinstellung für alle Panasonic VT20 oder V20

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bangkok, 3. Januar 2011.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe mal etwas probiert um das Bild zu optimieren und mich auch durch einige Foren gelesen..

    Die besten Bildeinstellungen habe ich jetzt gefunden mit..folgenden Modi..

    Normal:
    Kontrast: 39
    Helligkeit: -3
    Farbe: 21
    Schärfe: 7
    Farbton: Kühl

    Kino:
    Kontrast: 39
    Helligkeit: -3
    Farbe: 26
    Schärfe: 7
    Farbton: Kühl

    Weißabgleich:
    W-rot: +3
    W-grün: -8
    W-blau: +1

    G-rot: 0
    G-grün: -2
    G-blau: 0
    Gamma: 2.2

    Wer Lust hat kann es mal ausprobieren...sind schon gravierende Unterschiede zu den Werkseinstellungen..auch der THX oder Prof Modus hatte mich persönlich nicht überzeugt.

    Laut Kalibrierungstest sollte der folgende Link am optimalsten sein..laut Meßgerät...Aber zwischen Meßwerten und dem was man "persönliche Sehgewohnheiten nennt liegen doch Welten..

    Panasonic V20 review - FlatpanelsHD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011

Diese Seite empfehlen