1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildauswahl bei Samsung DSB-I560G (kabel UM)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von klaush., 12. März 2010.

  1. klaush.

    klaush. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe ein großes Problem.

    Bisher konnte ich die Einzelspiele vom VfL Bochum auf meinem Receiver vorprogrammieren und aufzeichnen.
    Dazu habe ich "Menü" aufgerufen, danach unter "Programme" Fußball-Bundesliga und mit "OK" bestätigt.
    Anschließend konnte ich unter "Bildauswahl" das Einzelspiel abrufen und zwei Tage vorher entsprechend programmieren und aufzeichnen.
    Seit einer Woche wird die Option "Bildauswahl" nicht mehr angeboten.
    Theoretisch kann ich somit nur die Konferenz aufzeichnen, woran ich kein Interesse habe.
    Anrufe bei Sky und Unity media ergaben nur gegenseitige Schuldzuweisungen.
    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und weiß gar eine Lösung.....:(
     
  2. loi

    loi Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen