1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dolphin070, 30. Januar 2001.

  1. Dolphin070

    Dolphin070 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    D-NRW Oberhausen
    Anzeige
    Hilfeeee....

    Seit vorgestern habe ich Bildaussetzer bei allen Programmen....habe nichts geändert ( Kabel oder so).
    Habe Kabelanschluß und D-Box II.
    Wer kann mir da helfen und sagen was das sein kann.
    Schonmal vielen Dank

    Stephan
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Auch, wenn Du nichts verändert hast, prüfe die Kabel und Steckverbindungen! Als ich noch "Kabel" hatte, lags auch öfter daran.
    Wenn nicht, dann vieleicht einen Verstärker vorschalten, bzw. der Verstärker am Übergabepunkt (meisten Keller) ist defekt.

    Hoffe, ich konne Dir helfen.

    ToSchu

    [Dieser Beitrag wurde von ToSchu am 30. Januar 2001 editiert.]
     
  3. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Solltest du auf jeden Fall überprüfen lassen. Oder teste die Box einfach mal an einem anderen Anschluß.
     

Diese Seite empfehlen