1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer UHD SKY On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Minion, 15. Oktober 2018.

  1. Minion

    Minion Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn ich Filme in UHD über SKY On Demand anschaue haben diese immer wieder kurze Aussetzer. Der Ton läuft einwandfrei weiter.

    Dieses Problem tritt auch nur bei SKY On Demand auf.

    UHD Fußball läuft ohne Aussetzer.

    Wer kennt das Problem noch und gibt es schon Lösungen?
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Problem habe ich leider auch. Mir kommt es vor das zu Beginn eines UHD Filmes es zuerst nur zu ganz wenigen Aussetzern kommt, doch je
    länger ein Film läuft desto öfter kommt es zu ganz kurzen Aussetzern oder Bildhängern beim Ton merkt man nichts. Ich habe dieses Problem erst seit ca 3 Wochen nachdem eine neue Software
    aufgespielt wurde.
     
  3. trizeps

    trizeps Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    hatte das am WE auch . Ton läuft weiter. Bild bleibt kurz hängen.
    Gefällt mir nicht. Dafür brauche ich kein UHD.
     
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte dieses Problem ebenfalls schon bei Sky telefonisch reklamiert. Lt. Sky-Technik ist der Fehler bekannt und soll mit einem weiteren Update Ende des Jahres gefixt werden.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO: