1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von michael134, 5. Juli 2007.

  1. michael134

    michael134 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo alle HD Freunde,
    bin ganz neu in dem Forum und auch erst seit einer Woche stolzer HD TV und Reseiver besitzer. Also muß sagen das Bild ist schärfer als mein Rasierer einfach Top. Nun zu meinem Problem!
    Ich hab eine Humax 1000 C Reseiver und einen Sharp XD 1E TV und habe das Problem das nur auf Premiere HD bei den Filmen das Bild immer etwas ruckeld und verzögert aber auf Discovery HD ist alles OK. Mein HDMI Kabel ist auch nicht gerade das billigste gewesen. Evtl. hat jemand eine Lösung für mich.
     
  2. janoi

    janoi Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Bildaussetzer Premiere HD

    Seit heute gibt es die neue SW - keine Bildaussetzer mehr .
     

Diese Seite empfehlen